Sie möchten eine Profi- Maschine mieten?

Dann klicken Sie hier!

Allgemeine Aktion bis 31.12.2017 

Aero 8 Aktion bis 31.12.2017 

Aero 15 Aktion bis 31.12.2017 

Weihnachtensferien 2017 

GD 05

Allgemeine Kunden

Vorauszahlung
Der allgemeine Kunde (standart)  bezahlt ausschliesslich per Vorauszahlung. Sie erhalten eine Bestellungsbestätigungs- E- Mail mit den Bankangaben für Vorauszahlung per Banküberweisung.

 

Stammkunden und Premium Kunden

Die Stamm- und Premiumkunden (Schulen, Gemeinden und Firmenstammkunden) erhalten ihre Ware direkt gegen Rechnung. Diese kann innert 30 Tagen bequem beglichen werden.

Aktuelle Bestellungsabwicklung

Sehr geehrter Shopper,

Hier ein paar Tipps zur Bestellung:

1. Bestellung durch den Shop mit einem Kundenkonto:
Machen Sie Ihre Bestellung, gehen Sie zum Warenkorb und beim Bestätigen kommen Sie zum Einloggen.
Haben Sie ein Benutzerkonto, können Sie Ihren Namen und Ihr Passwort eingeben und die Bestellung abschliessen.

Sollten Sie noch kein Benutzerkonto haben, dann klicken Sie auf "Noch kein Benutzerkonto erstellt?"
Dann können Sie Ihre Daten eingeben (Name, Benutzername, Passwort, E- Mail- Adresse), danach bekommen Sie sofort eine Bestätigungsmail von uns.
Lassen Sie das Fenster offen mit der Bestellung, öffnen Sie Ihr E- Mail- Programm und dann klicken Sie auf den oberen Link.
Danach werden Sie automatisch eingeloggt mit Ihrem Benutzername und Passwort (separates Fenster).
Schliessen Sie das Neue Fenster und gehen Sie wieder rechts oben auf den Warenkorb - Warenkorb anzeigen und geben Ihr Benutzername und Passwort ein.

Danach können Sie Ihren Einkauf abschliessen.

2. Bestellung ohne Kundenkonto (als Gast bestellen):
Machen Sie Ihre Bestellung, gehen Sie zum Warenkorb und beim Bestätigen kommen Sie zum Einloggen.
Unterhalb von Kontendaten finden Sie "Adresse eingeben/bearbeiten".

Füllen Sie alle Pflichtfelder* aus wie E- Mail- Adresse und weiter unten den Abschnitt Rechnungsadresse.

Danach können Sie Ihre Bestellung "Als Gast auschecken" abschliessen.

3. Ihre Bestellung abschliessen:
Damit Sie Ihre Bestellung erfolgreich abwickeln können, bitten wir Sie unsere allgemeine Geschäftsbestimmungen (1.) zu lesen
und wenn Sie damit einverstanden sind, danach oben beim Feld einen Haken zu setzen (2.). Klicken Sie auf den Button "Zur Kasse" um die Bestellung auszuführen.

 Danach kommt oben eine Nachricht mit dem folgendem Text: "Eingaben vollständig, bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung". Dann können Sie zum Abschluss mit dem Button "Kaufen" (4.) Ihre Bestellung abschliessen.

 Am Ende erhalten Sie folgende Bestätigung:

Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigung per E- Mail.

Sollte was nicht geklappt haben, können Sie uns vom Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 13.15 -17.30 Uhr sowie am Mittwoch von 08.00 - 11.30 Uhr im Büro telefonisch
unter 081 740 16 66 erreichen oder uns ein E-Mail auf info(at)reinigungsmarkt.ch schreiben.

 

Besten Dank im Voraus.

Ihr Reinigungsmarkt- Team.